Die CRF300L ist dank neuem Rahmen und der konischen Aluminiumschwinge 4 kg leichter. Das macht sich auf der Straße und im Gelände vor allem beim Lenken bemerkbar. Der größere Hubraum des Einzylindermotors erzeugt zusätzliche 1,9 kW Leistung und ein um 4 Nm höheres Drehmoment das spürt man beim Gas geben. Darüber hinaus verfügt die Maschine jetzt über eine Anti-Hopping-Kupplung. Die Bodenfreiheit wurde erhöht und die Fahrposition auf optimale Kontrolle abgestimmt. Der Tank ist schlank und die Kontur der komfortablen Sitzbank erleichtert das Abstützen auf dem Boden. Eine Ganganzeige im Cockpit und das aggressive Scheinwerferdesign verleihen der Maschine den letzten Schliff. Der Hintergrund: HRC und das Rennprogramm sorgen für eine noch sportlichere Performance. Die um 30 mm höhere Bodenfreiheit erleichtert das Fahren über Bordsteinkanten (oder Baumstämme) erheblich. Die Sitzhöhe wurde um 5 mm auf 880 mm angehoben. Das erhöht die natürliche Kontrolle. Der schmale Tank sorgt für mehr Bewegungsfreiheit. In der Stadt und auf der Piste die CRF300L ist stehts bereit. Gewicht Vollgetankt 142kg, Tankinhalt 12,8L,Sitzhöhe 880mm.
EINSATZ VON COOKIES
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Surf-Erlebnis zu ermöglichen. Diese Daten werden erhoben und dienen nicht für die Erstellung von Nutzungsprofilen oder anderer weiterführender Verwendung. Sämtliche Informationen zu verwendeten Cookies und eingebundenen Diensten findest du hier:Datenschutzerklärung